Freitag, 25. November 2011

Ich bin morgens launisch, mittags gestresst und abends müde. Aber dazwischen bin ich ein liebes Miststück;
habe immer Recht, aber nie Schuld! Bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung! Ich lästere nicht, 
ich stelle nur fest! Ich habe ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe. Ich bin nicht neugierig, 
nur froh wenn ich alles weiß. Ich schlafe viel, weil ich doch so gern träume! Ich bin verrückt, aber doch 
sympathisch! Ich bin nicht verwöhnt, sondern Wohlfühlorientiert. Ich bin nicht arrogant, rede nur nicht mit jedem! 
Ich gucke nicht böse, ich gucke abwertend! Ich bin nicht unverschämt, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse!
Ich bin nicht vorlaut, weil ich sage, was ich denke! Ich bin nicht launisch, ich bin nur emotional etwas spontan.

Kommentare:

  1. schöner blog :)
    gegenseitig verfolgen?
    liebe Grüße :)

    http://fuckyeeahstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;)
    Dein blog ist echt total toll
    ich liebe es wie du schreibst.
    >Gleich mal folgen<

    Vllt schaust du ja mal vorbei :)
    Würde mich über deine Meinung freuen.
    http://schoenezeiten-nessa.blogspot.com/

    Lg. Nessa ♥

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie kann ich mich in deinen Worten ganz gut wiederfinden ;)

    lg Nadine

    AntwortenLöschen